Thomas' Heimatseite

Zunächst einmal etwas Agitprop:

Burn all GIFs


The above .png is downloaded from here.
Why burn GIFs? Visit burnallgifs.org
How to burn GIFs? Get gif2png.

Registered Linux-User 73279
Auch haben? http://counter.li.org

Linux-Sachen

Leute

(Ex-) Schul-Sachen

Musik-Sachen

Nahe und ferne Fahrpläne

Neuigkeiten aller Art.

Verschiedenes

Zu den Hundebildern , sie heißt Biene und ist ein Whippet, ein kleiner englischer Windhund.

Gute Literatur zum nachlesen, ausdrucken und abheften gibt es hier . Ich empfehle aber im Zweifelsfall immer ein Buch zu kaufen. Vielleicht bei amazon oder buch.de ?

Wer keine Lust hat, Bücher ganz zu lesen oder viel Geld für Kino auszugeben, geht zu bookaminute! ;-)

Täglich ein neuer Cartoon über Rechner bei userfriendly.org.


Thomas Schmidtke

Beschwerden und Anregungen bitte an:

mich


LYNX optimised

Ihrem Browser empfehle ich ein Bit Farbtiefe und eine Auflösung von 80x25 Zeichen. Get lynx from the lynx homepage


Ach ja, da war noch was:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle Links auf meinen Seiten gilt daher:

Ich tue hiermit kund und zu wissen, dass ich weder Einfluss auf den Inhalt der von dieser Domain gelinkten Seiten habe noch die dort evtl. zwischenzeitlich veröffentlichten Inhalte und Meinungen teile oder gar vertrete.


Wed Jun 6 21:15:49 CEST 2001